Sonntag, 31. Mai 2015

Challenge - Magical Girl by Hisui - Sakura Opening Version













11 Kommentare:

  1. Die Augen sind sooo cute geworden!!! Ich finde du hast ein tolles Kit gezaubert!
    Die Sakura ist sooooo chibi! Da ist ja das Bild auf meinem Bildschirm gleich 10x so groß!
    Dickes Lob! : )
    Der leichte Schimmer auf der Schleife gefällt mir! Schmincke Aero Shine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses pebeo Farbe die in richtung rot geht. Weiss welche ich meine? :)

      Löschen
  2. sehr sehr schön geworden, die augen sind toll, klappt das gut mit den copics? insgesamt eine schöne arbeit, schön ordentlich. nur die base ist nicht ganz meins so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit copics komme ich irgendwie besser klar als mit acryl xD zumindest habe ich nicht so eine heidenangst davor.

      Löschen
  3. Gerade die augen gefallen mir irgendwie nicht. Die kleine ist super niedlich geworden. Aber die augen gefallen mir nicht. Sorry. Ich mag diese Art nicht zum bemalen nicht. Sonst ist sie wirklich perfekt geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Augen! Zum einen Hut ab sehr aufwendig, zum anderen wieder das Gefühl von "too much".
    Die Schattierung im rosaa kann man erahnen, hätte ich kräftiger gemacht. Mir fehlen noch highlights in den Haaren, wirkt so etwas platt.
    Im Ganzen ein super sauberes Werk. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss du live vorbeikommen für die schattierungen :p komplett verschlungen.

      Löschen
    2. O=kay mach ich dann bei nächster Gelegenheit, aber nicht wunderen wenn ich sie dann stebitze. ;)

      Löschen
  5. ich mag die augen wirklich gern :D respekt dafür das du das mit copics so toll hinbekommst ich könnte es nich
    auch so sieht die kleine echt wahnsinnig niedlich und sehr sauber aus *hut ab*
    ich mag diesen rosa ton sehr :D

    AntwortenLöschen
  6. Hab sie teilweise bemalt ja schon live gesehen und da hat man schon den glatten, sauberen Farbauftrag gesehen. Freut mich das du sie (incl mehrmaligen Ermahnens) endlich fertig bekommen hast.
    Die Augen sehen gut aus, auch wenn Copic-Augen nicht meins sind. Denk mit Acrylfarben hättest weichere Effekte erzielen können. :*

    AntwortenLöschen
  7. bei solchen kleinen kits bekomme ich angst... die sind so fuzzelig, sehen aber bei den meisten von euch sooo easy aus... tolle farben und die augen sind einfach nur whooaaaahhhoow

    AntwortenLöschen