Montag, 10. August 2015

Kamael

Ein überaus schöner Bausatz mit vielen tollen Details, die sogar mal recht gut gegossen worden und nur relativ wenig Vorarbeit benötigt haben. Der Flügel war glaub wenn man es so nennen kann, der schlechteste Part.

Farbwunsch war so vorgegeben. Nur bei Kleinigkeiten hab ich mich mit Faraiya immer mal abgestimmt, da des Kit für sie als Tausch für die Yohko (Mamono Hunter Yohko) bestimmt war. Ich hab unglaublich gern an ihr gearbeitet. Vor allem die Verzierungen waren Herausforderung, aber haben viel Spaß gemacht.  Leider darf ich sie nicht behalten T.T

Tut mir leid für die miesen Fotos... Das Rot war für die Cam tödlich... Trotz diverser Einstellungen hat es teilweise das Weiß überstrahlt und Schattierungen der Haut gefressen.

Sprühdose:Rot Kleidung (Oberteil + Beine), Flügel
Pastellkreide: Schattierungen, Haare
Dry-Brush-Technik: Verzierungen

 

 

 
 
  
 

6 Kommentare:

  1. absolut genial geworden ich kann es sehr gut verstehen das du sie nicht hergeben magst :D
    die farben mag ich recht gern obwohl mir das rot zu hell is am bein ... wirkt anders als beim oberteil
    aber trotzdem ist es eine hammer geile arbeit ich bin so neidisch die würde ich mir defi auch in die vitrine stellen *_*

    AntwortenLöschen
  2. So genial, *dich mal ganz dolle drück*. Ich bin begeistert, so schöne arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Die Cam hat hier gnadenlos versagt, die Bilder werden dem Kit nicht gerecht. Und ein Close Up von den Augen fehlt mir :D
    Sonst aber eine wundervolle Arbeit, gerade die Verzierungen machen so viel aus und unterstreichen die Details.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schade, dass man immer so probleme mit dem kameras hat -___-
    trotzdem sieht man, wie viel arbeit darin steckt, sehr schön die details ausgearbeitet und ich mag den rotton sehr gern :D die kombi schwarz-rot mag ich sowieso super gern (trag ich selbst oft haha)
    schön sauber gearbeitet, eine nahaufnahme vom gesicht hätte ich auch noch cool gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner farbflash...mit sehr vielen verziehrungen... bewundernswert wie man sowas hinbekommt... die kombi erscheint auf den ersten blick ungewöhnlich für ne rüstung ( zumindest für mich) aber auch gut gewählt von den farben her. umso mehr strahlt die heller haut und haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr saubere Bemalung!! Das Gesicht und die Augen mit dem Smooth Eye, NEID!! <3 Das will ich auch gerne können xD

    AntwortenLöschen