Montag, 17. August 2015

Nanami & Tomoe

 Ich mag den Anime zu den Beiden sehr, daher ein must have für mich.

Chara: Nanami und Tomoe
Serie: Kamisama Hajimemashita
Scale: 1/8
Hersteller: Tomoe by Clayman/Windflower, Nanami by Hyoutan-yama Deki













5 Kommentare:

  1. Schöne Farbgebung auch mit den Schmetterlingsverläufen :) Wobei mir die teilweise etwas zuviel auf dem Umhang sind T.T
    Waren die Papierstreifen bei dem Kit dabei oder hast du die selber zurecht geschnitten? :)
    Die Windflowerkits sind alle recht schick *__* Aber sag net das des eines deiner Yahookits war ... Alter bist du fix XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein die Beiden waren keins meiner Yahoo Errungenschafften. So fix bin ich auch net. XD
      Die Papierstreifen musst ich selber machen und auch irgendwie die Halterung davon, hab ich aus Alufolie zurechtgefaltet.
      Ja die Windflower sachen gefallen mir inziwschen auch alle sehr gut, mal sehen ob ich da noch das ein oder andere ergattern kann irgendwann. ^_^

      Löschen
  2. von dem was ich so sehen kann finde ich es ganz schick
    die farben sehen gut aus :D
    was ich mir noch gewünscht hätte wären bild vom gesicht der großen figur

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind leider nicht so super gut, aber was man so sieht, sieht ganz gut aus. die schmetterlinge sind cool :) kenne die serie leider nicht, aber find den kleinen süß XD

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne kitkombo...die schmetterlinge auf dem kleid sind ja richtig mega geworden... alles drum und dran ein richtig süsses dio

    AntwortenLöschen