Sonntag, 25. Oktober 2015

Challenge - Do it again - Hisui - Silica

Originalpaint





Repaint




 
 







6 Kommentare:

  1. wie knuffig XD die schaut echt süß aus, die Augen sind toll geworden, mal was anderes in der Farbe. Bei mir werden sie irgendwie meistens blau XD die Schattierungen sind auch toll gesetzt. Wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich und um einige Details reicher... ich finde du hast das toll umgesetzt... trotz allem sehe ich nur minimale Unterschiede zu vorher, bis auf die Augen die sind natürlich sehr viel detaillierter( aber das Kit gibt nicht sehr viele verschiedene Detail vor). Aber trotzdem super gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr niedlich die kleine und sie passt so gut zu der asuna :D
    was ich echt mega finde sind ihre augen ich dachte ohne witz erst es sind decals *_*
    die farben passen sehr gut zum chara ich hätte kräftigere schatten gesetzt aber wir wissen ja die cam und so ^^
    aber sie is einfach so zucker die kleene

    AntwortenLöschen
  4. Was soll man noch sagen! Für dein "erst" 20igstes Kit ist die toll geworden, auch wenn das Kit an sich ja ehr schlicht ist. Farben passen sehr harmonisch zueinander, Schattierungen hätten auf keinen Fall stärker sein dürfen (da bin ich ehr als Kontrast zu Rosi XD), saubere Vorarbeit (asiatischer Perfektionismus läßt grüßen ^^) und das Bändchen erst.... :x
    Kannst echt stolz auf dich sein. Find ja die Augen sind der absolute Hingucker ^^

    AntwortenLöschen
  5. sehr knuffig die Kleine, schöne Arbeit. Tolle Augen :)

    AntwortenLöschen
  6. Krass was für ein Unterschied!!! Sieht einfach nur super schön aus!
    Natürlich besonders die Augen! Die leuchten richtig und die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen