Donnerstag, 25. Mai 2017

Sakura Kinomoto Thief Version

Name: Kinomoto Sakura
Kostüm: Thief Version (Mangastil)
Serie: Card Captor Sakura
Modelierer: Mitsuya Jouji
Scale: 1:6


Kein Bestandteil der laufenden Challenge, da bereits im Vorfeld vor Regeländerung Bilder vom fertigen Kit gepostet wurden ;)

Nikon 3200D
Einstellung: Modus Neutral / P

Grundierung: Presto Sprühspachtel Grau, Army Painter White
Fixierung: Citadel Purity Seal
Farben: Vallejo

Sry für unterschiedliche Bildaufnahmen... T_T  War bissi unfotogen die Gute...






 
 

 




5 Kommentare:

  1. Die ist so süß geworden ♥ Ihre Augen stechen bei dem schwarz-weißen Outfit so sehr heraus, bin verliebt ♥ Wieder eine perfekte Arbeit von dir und ich kann mir vorstellen, dass das Karo-Pinseln nicht grade leicht war, so 1A wie das wieder bei dir aussschaut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich zähl es trotzdem für mich mit in die Challenge... ob du willst oda nich XD Finde die toll geworden trotz des vorrangig auf den ersten blick eintönigen Farbschema. Dadurch kommen die anderen Farben als Eyecatcher mehr zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist zwar recht schlicht, aber dennoch sehr niedlich. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. das Endergebnis kann sich echt sehen lassen, hab sie ja in der Bemalphase im Original gesehen :) Ich find das Muster echt krass, ich hätte wieder was zu viel bekommen XD und die Augen und Haare sind wieder top.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch wieder eine Sakura bauen. Das Schwarz Weiss Outfit passt gut zu ihren Augen. Betont sie umso mehr.
    Das du das Muster per Hand gepinselt hast..wow! xD ich hätte es abgeklebt. bestimmt.. hust.

    AntwortenLöschen