Freitag, 9. Juni 2017

1/5 Asagiri Ayame

Diese Kit war Liebe auf den ersten Blick!
Ich hab es einer Freundin bei einem Modellbau-Treffen abgekauft und bin so happy das ich sie auch zeitnah gebaut habe!
Die Haare schleifen und vor allem Anspachteln war echt nicht einfach.
Auch mich für ein Farbkonzept zu entscheiden schien unmöglich....
Die Endmontage hat mir echt alles abgefordert und ohne Missgeschicke ging es dann leider auch nicht von statten.
Doch sie ist fertig und ich bin meeega stolz auf sie!



































8 Kommentare:

  1. Waren die hinteren Haare ein Guss???Kann mir das Kit vorher nicht so richtig vorstellen.Die Drehung der Haare macht ein Einfügen des Körpers ohne Probleme unmöglich.Also ganze Arbeit geleistet, denn ich rätsel wie du das gemacht hast ^^) Tolles Farbschema für die Kleine Süsse ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dich nur zu Gut, die 'Kleine' ist echt eine tolle Figur und die Farben die du genommen hast sind super.
    Den Verlauf mag ich und die Augen sind wie immer ein Traum ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeit von dir. Das Farbkonzept passt so schön zusammen. Ich find sie ja auch klasse würd sie glaub ich aber nie bauen wenn ich sie besitzen würde. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie gesehen und war sofort hin und weg. Du hast sie so hervorragend in Szene gesetzt. Die Farben, die Augen, der Verlauf einfach traumhaft. Unď die Haare - sind genau meins, viel zu viel aber dadurch sieht sie einfach so toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Haare sind ja der Wahnsinn XD kann mir gut vorstellen, wie schwierig das Ganze war. Aber du hast sie mega toll hinbekommen, die Farben finde ich super gewählt. Wieder eine sehr hübsche Arbeit ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ach Eva ... Was soll man da sagen... Ein Träumchen! Schöne Verläufe, sanfter Blick, wallendes Haar (hast da nen Grat vergessen? Spaß!!!!) XD
    Was will man mehr ^^ Aber schon bissi frech wie se da die Zunge rausstreckt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Farbverlauf ist soooo toll, ich bin echt hin und weg! Das Kit an sich ist zwar schön, aber deine Arbeit daran macht mal wieder ein echtes Schmuckstück draus ♥

    AntwortenLöschen
  8. das Kit ist jetzt nicht so meins aber die Bemalung und vorarbeit einfach perfekt :) Diese Haare!!! xD

    AntwortenLöschen