Mittwoch, 7. Juni 2017

1/8 Ayanami Rei - Summer Yukata Version



Name: Ayanami Rei
Serie: Neon Genesis Evangelion
Modelierer: Katayama Hiroki
Hersteller: Kurushima
Scale: 1:8






Das Kit war ein Geschenk von AscA letztes Jahr was ich unbedingt bauen wollte. Auch wenn sie ehr langweilig als Kit an sich wirkt, wollte ich noch bissi was rauskitzeln beim Kimono und hab dementsprechend lange nach Referenzen gesucht, was zu ihr passen könnte. Blau? Auf jeden Fall? Schlicht? Neeeeeee.... Und so hab ich was gefunden, was ich gut als Orientierung nehmen konnte, auch wenn Farben und Muster am Ende doch abgedriftet sind. Und ja es hat Spaß gemacht, auch wenn mich alle als bekloppt abgestemptelt haben. ^^







 
 
 
 
 
 










7 Kommentare:

  1. Ein sehr aufwendiges Muster und sogar mit French Nails. Respekt vor der Arbeit. Ich weiss ja wie aufwendig das ist und das man sich ab einem Punkt durchbeissen will, weil das so toll aussieht. Der Haarschmuck ist auch ein nettes Gadjet.

    AntwortenLöschen
  2. Mit dieser Rei hast du echt ein Meisterstück geschaffen!!! Ein Unikat! Es ist echt der Wahnsinn, was du für eine Arbeit in dieses Kit gesteckt hast und dabei sieht auch alles so perfekt aus!! Du bist definitiv die Meisterin der handgepinselten Muster! Ich verbeuge mich vor dieser Leistung! Und ich freue mich schon jetzt sie mal live zu sehn!

    AntwortenLöschen
  3. Ein unscheinbares Kit, ein kleines Meisterwerk ^.^
    Das du die Geduld und die ruhige Hand hattest den ganzen Kimono zu bemalen, RESPEKT!!! aber es hat sich definitiv gelohnt und sieht fantastisch aus

    AntwortenLöschen
  4. Lumi, die Rei gehört definitiv in die Kathegorie: Meisterwerk. All die Blumen und feinen Linien, sehr toll. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. das ist sooo crazy XD du bist der Wahnsinn und ich kann mich den Anderen auch nur anschließen...was soll man auch sonst noch weiter dazu sagen. Absolute Hammerarbeit.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den anderen an. Meisterwerk! Definitiv :)
    Krass das du es durchgezogen hast xDD und was kommt als nächstes für ein Wahnsinns Arbeit? Die Azure Dragon? *schmunzel*
    Die würd ich gerne live sehen *____*

    AntwortenLöschen
  7. Dass du das Muster so sauber und gleichmäßig durchgezogen hast, ist echt beneidenswert!!! Aber wenn nicht du, wer sonst^^ dass alle hier Von Meisterwerk sprechen ist wirklich gerechtfertigt, einfach nur eine absolut perfekte Arbeit!!!

    AntwortenLöschen