Sonntag, 4. Juni 2017

1/8 Sakura Shinguji

Sie ist endlich fertig ^^ 
Ich liebe die Dynamik dieses Kits und bin froh sie fertig in meiner Vitrine zu haben! 
Sie hat super viel Spass gemacht! 
Besonders gut gefällt mir wie die Haare auf den Fotos zur Geltung kommen. Ich hoffe ihr mögt sie auch!

































8 Kommentare:

  1. Ein tolles Kit und ein sanftes aber sehr detailiertes Farbschema. Hier passt alles wunderbar zusammen und wirkt sehr realistisch. Ein wunderschönes Schmuckstück ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr schönes Gesamtbild, finde die Base total klasse. Die Haare mag ich auch echt gern, aber ich finde hier alles total gelungen. Hast wieder einmal eine mega Arbeit gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Gesamtbild. Die Basegestalltung gefällt mir am besten. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine deiner wunderbaren Arbeiten. Sauber, stimmig und rund um gelungen. Und so schöne Kirschblüten ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges kleines Kunstwerk! Konnte bei der Fertigstellung ja live dabei sein. Sie ist einfach wunderbar geworden *_* Die ganze Arbeit an den Blüten hat sich wirklich gelohnt. Alles ist so zart und farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Sieht viel schöner aus als die knaliige Animevorlage, obwohl du die selben Grundfarben verwendet hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so happy das ich bei der Zusammensetzung dabei sein durfte *_______* <333
    sie ist so ein Traum! In Real sieht sie noch mal viel schöner und wirkt alles tiefer als auf dem Fotos.
    Tolle Basegestaltung!!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so einen tollen Sinn für Farben, das sieht man an jedem deiner Kits! Ist echt ne tolle Arbeit mit wunderbaren Details! Und die Base ist dir perfekt gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Na toll... Nun hast mich in meinem Wunsch, die mir doch zu holen weiter verstärkt. Na mal sehen vielleicht zu Weihnachten. <3 Ich mag deine Ausgestaltung der Base vor allem. Hab ja paar WIP Bilder vorher gesehen und war cool wie da mit alten Basteltechniken rangegangen bist. Die Highlights in den Haaren sind hier ebenfalls mein Favo.

    AntwortenLöschen