Sonntag, 18. Juni 2017

9th Challenge CCS - Kero und Spinel

Name: Kero und Spinel
Serie: Card Captor Sakura
Teile: 13


Mein kleiner Beitrag zur aktuellen Challenge :) Sie kamen grad passend an, denn sonst habe ich überhaupt keine Kits zu Clamp bzw. NGE XD
Für meine dicken Finger eigentlich viel zu klein, aber sie sind schon ganz süß. Viel gibts dann auch eigentlich nicht zu sagen.







7 Kommentare:

  1. Total niedlich...auch wenn der "Schaum" sehr fluffig aussieht ^^) wirklich sehr süß geworden. Der Flügel mit seiner used Optik finde ich super geworden...ebenso die Beine der Wanne...Ich mag halt solche benutzten Teile XD

    AntwortenLöschen
  2. Wahh so niedlich *_* Da bereue ich echt, die damals nicht mitbestellt zu haben. Ich hätte noch ein paar mehr Blubberblässchen in die Wanne gemacht, aber das ist Geschmachssache^^ Kero und Suppi sehen jedenfalls super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die zwei sind aber echt klein, war um ehrlich zu sein etwas erschrocken, wie klein. Ich wollte eigentlich auch mehr Bubbles, aber ich hatte nur noch die paar T__T

      Löschen
  3. sehr knuffig die Beiden. Sehr gut gelöst wie man eine Schaumwanne füllen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Schaum ist supersüß ^^ Glaub mehr Perlen hätte des kleine Kit überschlagen. Von daher ist deine Lösung sehr gut mit dem Watteschaum. ^^ Kero und Spinel sind ebenfalls sauber in der Umsetzung. Nur der Flügel vorn an der Wanne schaut bissi schmutzig aus. T_T Sorry das so kritisier... T_T

    AntwortenLöschen
  5. Och! Sweet die zwei in der Wanne!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen auch auf den Fotos schon verdammt mini aus. Glaub das wär auch nichts für meine Finger^^
    Sind aber sehr süß geworden! Vor allem die Farbe von Kero sticht so schön heraus in Kombination zu der Wanne und den Teilen im Used-Look.

    AntwortenLöschen