Sonntag, 18. Juni 2017

9th Challenge NGE Misato in Sorrow


Charakter: Misato Katsuragi
Serie: Neon Genesis Evangelion
Hersteller: Mustang von Mustang Sculptures (2004)

Ein Tauschkit für Lumien und nicht so einfach wie sie aussehen mag. Gleich zu Anfang der Bemalphase merkte ich das sich die schwarze Farbe vom Hersteller verändert hatte und sich somit nicht mehr kantenfrei schleifen liess.
Also entfärbt und eine neue Farbe aufgetragen die super funktionierte. Insgesamt wurden der Body, die Haarteile und ein Ärmel der Jacke entfärbt und neu bemalt.
Dann stellte ich fest das der eine Jackenärmel nicht um ihr Bein ging und war schon etwas verzweifelt da ich es doch vorher schon angepasst hatte. Ein Blick auf ein älteres Foto zeigte mir aber das einer der Ärmel im Guss etwas verzogen war und hinter dem Bein war. Wollte ich aber nicht und somit neu angepasst in drei Sessions und neu bemalt ^^)
Zudem ist sie sehr schwarz lastig. Um das etwas aufzulockern habe ich den Body mit Violett, die Haare mit Blau und die Schuhe mit Grün bebrusht.
Nu isse fertig und ich auch XD










Hier nochmal der Beweis für den Fehler beim Ärmel ^^)












7 Kommentare:

  1. Die Probleme sieht man ihr gar nicht mehr an :) Ich mag die verschiedenen Highlights, hast du gut gewählt. Ist eine typische Misato ^^ Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Eine, der hüpschesten Misato's, die es gibt. Umsetzung gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sie guckt so traurig. Awwww. Schöne saubere Arbeit, lita:) gute Idee mit den diversen versch farbigen schattierungen. Das nervt Logo ist bestimmt gepinselt. Sehr nice. Mag deine misato

    AntwortenLöschen
  4. Nein denn dann wäre es nicht so sauber geworden ^^°
    Ich habe ein Decal von einem Motoradkit genommen was ich da eh nicht mehr brauche ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schäm mich so sehr.... T___T Aber du hast gott sei Dank schon per PM Feedback bekommen. <3 Mir gefällt sie immer noch wahnsinnig gut. Schöne Details an der Jacke und sonst schlicht! Perfekt!!! Und auch die Traurigkeit kommt sehr gut rüber! Das Gesicht daher sehr gut ausgearbeitet! Vielen vielen vielen Dank! Klasse das sie dich für die Challenge motiviert hat :* <3 <3 <3 2Monate dann meineeeee!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ...so viel Ärger! Aber du hast das klasse gelöst und ich liebe diese Misato <3 Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne saubere Arbeit und tolle Schattierungen/Highlights! Der Blick gefällt mir auch sehr gut, bringt die richtige Emotion rüber :)

    AntwortenLöschen