Donnerstag, 1. Juni 2017

Faye Valentine und Ein

Name: Faye Valentine und Ein (Einstein)
Serie: Cowboy Bebop
Teile: 7
Scale: 1/7
Höhe: 26 cm

Grundierung/Lack: Army Painter White und Anti Shine Lack
Farben: Vallejo, Citadel, Pastellkreide



Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich an dieser Faye nun gesessen habe...aber es war eine gefühlte Ewigkeit. Mein bisher furchtbarstes Kit was Löcher betrifft, sie war ein reiner Streuselkuchen und ist sicherlich nicht ohne Fehler, aber ich bin glücklich, dass sie fertig ist. Der Spike dazu wird aber genau so ein Graus >__<
Die Hautfarbe ist diesmal angemischt, sowie die Haar-, Strumpf- und Fellfarben. Auch hier konnte ich wieder mit trockenbürsten (an den Haaren sieht man den leicht lilanen Schimmer auf ein paar Fotos). Mit den Augen hatte ich diesmal echt Probleme..sie waren eigtl echt schön und dann...wollte ich noch einen kleinen dunklen Strich unter die Lichtreflexe setzen....dumme Idee. Den Schriftzug hab ich freihand auf die Base gemalt. Nun, sie ist fertig und vlt schaffe ich Spike ja im nächsten Jahr XD
Hoffe, sie gefallen ein wenig.












7 Kommentare:

  1. Das Gelb springt mich förmlich an XD
    Ich finde beide super geworden und vom Löcherwahnsinn sieht man nix mehr also alles supi hinbekommen. Und Ein ist sooooooo knuffig *klauen will*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find beide mega klasse! Der Einstein ist besonders süß! Ich hoffe das Spike auch bald folgt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden sind toll. Das Fell von Einstein ist echt schön und Faye's Augen sind wunderbar, die gefallen mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa endlich mal ein Cowboy Bebop Kit. Die sind ja wirklich Mangelware in der Gallery. Ich weiß wie schlimm der Guss ist, habe das Ori ja auch zu Hause. Respekt was du aus dem Löchermonster gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich kenn das nur zu gut.... Da will man nur ne Kleinigkeit noch ausbessern und Zack: ist man nicht mehr zufrieden :/ aber ohne Grund bei den Augen find ich. Die Sind sehr schön und passend geworden und insgesamt ist Es auch eine tolle Arbeit. Hast wirklich schöne Farben benutzt! Die angemischte Farbe für die Strümpfe gefällt Mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hmm muss gestehen bis jetzt die Serie noch nicht gesehen xD
    Der Hund ist ja mega süß geworden. Fay, die Farben schön knallig, also ich finde beide sehr gut gelungen:)

    AntwortenLöschen
  7. Gott! Der Einstein is so süß geworden *_________* Will haben... Wo wohnst du noch mal demnächst? *vorbei komm und klauen tu*
    Aber Faye ist auch schick und sexy geworden. Von den Problemen mit der Vorarbeit sieht man (gott sei dank oder leider) nichts mehr. <3

    AntwortenLöschen