Sonntag, 18. Juni 2017

Super Sonico

Name: Sonico
Serie: Nitro Super Sonic
Teile: 34
Höhe: 7 cm

Grundierung/Lack: Army Painter White / Matt Black und Anti Shine Lack
Farben: Vallejo, Citadel, Pastellkreide

Und hier noch ein Beitrag vor der Sommerpause  :p
Die Sonico wird es im Juli auf dem CosDay als Tombolagewinn geben, wo Hisui, Kara Fey, Lumien und Yukari ausstellen werden.
Ich bin froh, dass ich sie so frühzeitig fertig bekommen habe, damit sie bald auf Reisen gehen kann. Sie hat einiges an Improvisation gebraucht, da viele Kleinteile echt nicht gut aussahen und ich daher das Höschen komplett neu modelliert sowie den Kopfhörer aus Draht und Stoff gemacht habe.

Ich hoffe, sie gefällt und findet auf dem CosDay einen glücklichen Besitzer :)













6 Kommentare:

  1. Perfekt angebrachte Kätzchen und ein sexy PO XD. Man sieht nicht wirlich das was modelliert wurde, will heissen alles super passend gemacht...ist die Figur zum auseinander nehmen??? Wegen dem Spalt im Brustbereich...???
    Ich finde die Szene niedlich und denke der spätere Besitzer wird sich ser freuen ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) jap, ich muss sie für die Tombola ja noch verschicken, das mach ich lieber in zusammengefassten Bauteilen.

      Löschen
  2. Ich muss sagen. Ich hab die Gute ja gestern noch mal in Händen gehalten und die Bilder werden ihr (leider) in keinster Weise gerecht. Die Farben sind live viel leuchtintensiver . (Hast du den Verdunklungsmodus drinne gehabt wie beim Drachen?)
    Die Kätzchen sind supersüß und auch die Feinheiten auf der Unterwäsche sind toll geworden. Schade das des Spielzeug was sie in der Hand hält weggelassen hast. T_T

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist super niedlich geworden, angetan bin ich vor allem von den Kätzchen. Deine Eigenarbeiten an dem Kit sind sehr gut geworden und die Bemalung ist wieder Top ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, die Kätzchen ♥♥♥ Sehr schickes Kit. Besonders die Schattierungen auf der Haut gefallen mir sehr gut, sowohl farblich als auch wie du sie gesetzt hast! Wird sicher gut ankommen für die Tombola!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Fotos müssen wir noch bissl üben wa? :p hab Kit live gesehen und deutlich besser. Süßes kit und tolles Muster am Bikini. Katzen so kawaiii <3

    AntwortenLöschen