Donnerstag, 22. Juni 2017

Umbau Alexa

Name: Alexa (Design nicht von mir, Vorgabe des Besitzers)
Ausgangskit: Elf Female
Scale: 1/7
Höhe: 22,5 cm

Grundierung: Army Painter White
Farben: Vallejo, Citadel, Pastellkreide

Mein letzter Umbau, den ich nicht für mich gebaut habe :) Das Design wurde auf Grundlage von Zeichnungen umgesetzt, es stammt nicht von mir!
Als Ausgangskit diente die Elf Female, die ich komplett verändert habe, neue Kleidung, Ohren weg, Haare versetzt, Mantel dran, Schuhe an :) Es hat ein Jahr gedauert, aber sie ist fertig und beim Besitzer. 
Auf den Fotos ist sie nur zusammengesteckt, da sie ja noch versendet werden musste (daher auch das Maskingtape auf ihrem Kopf).













4 Kommentare:

  1. Is schon n schöner Umbau geworden und die Farben sehen super aus. Ddie Base ist farblich ein Stilbruch aber auch irgendwie passend.Eine super Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Arbeit an dem Umbau spitze, das Design (für das du ja nichts kannst) mehhhh.

    AntwortenLöschen
  3. Was deine Umbaufähigkeiten angeht hast du hier wieder sehr gute Arbeit geleistet. Find das Charakterdesign ziemlich platt und farblich langweilig. Von daher hast auf jeden Fall rausholen können was geht :(

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wunderbare Arbeit, sowohl von deinem können was das Umbauen betrifft, als auch die Bemalung. Ansonsten muss ich Lumien recht geben, recht langweiliger Charadesign vom aussehen.

    AntwortenLöschen