Samstag, 30. September 2017

10th Challenge - Usagi & Tuxedo Mask Version 2

GK: Usagi & Tuxedo Mask Version 2
Serie: Bishoujo Senshi Sailor Moon
Höhe: 24cm
Teile: 36

Ich habe sie fertig bekommen + Fotos machen xD Hoffe gefällt euch... ist so gesehen mein erstes mit große Clear Parts und als Klamotten + Haare.
Bilder habe ich nicht mehr bearbeitet, da Besuch seit Freitag und gerade Fullhouse (Bastelltreffen x´D) gomen!




10 Kommentare:

  1. Wirklich schön gewordene Clearparts und erst die sanften Farbtöne. Ein schönes Paar und eine super Arbeit ^^)Das Kleid wirkt so fluffig leicht und zart.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja inzwischen für mich fir Pastelfarben-Queen. Sanfte Farben liegen dir einfach, was du mi dem Werk mal wieder voll und ganz beweist. Vor dem dunklen Hintergrund wirkt das set eindeutig besser als vor dem hellen.
    Bunnuy's Auge sieht exact wie die Artworks aus, sehr gut gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) *blush*
      Ja schwarzer HG gefällt mir auch tick besser, aber leider verschwindet Tuxedo ein wenig im Hintergrund. Deswegen beides hochgeladen.
      Dafür kommt Bunny besser zur Geltung.

      Löschen
  3. super geworden, hast sie perfekt getroffen :) Die Augen sind klasse und den Übergang im Clear hast du super hinbekommen. Ich find sie vor dem dunklen HG auch besser, kommen besser rüber :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön, ich könnte es ja live bestaunen ^^. Alles ist so stimmig und deine Idee mit dem Anzug ist super. Nur die Base ist mir jetzt erst so richtig aufgefallen *.* gefällt mir und ich bin echt versicht meine aus dem Schrank zu kramen ^^°
    Eine wunderbare Arbeit und ein Hinguker ^^

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön geworden süße
    ich glaube das is das erste paar was mir wirklich gut gefällt :)
    ich mag die farben denn ich finde bei dem paar passen dezente farben besser als wenn alles so knallt
    tolle arbeit wie immer <3

    AntwortenLöschen
  6. Live kommen die Beiden natürlich nochmal viel besser zur Geltung ^^, aber wirklich tollle, saubere Arbeit von dir!Schön wie du mit den transparenten und deckenden Bereichen spielst! Auch die Schattierungen im Anzug von Tuxedo sind klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Und wer hat dein Meisterwerk noch nicht öffentlich in den Himmel gelobt? Ich natürlich, die ich eine Sailor Venus von dir gemalt bekommen möchte, weil du einfach grad ein Händchen für SM Kits hast!!! Das Kit find ich sogar besser als deine Moon auf dem Mond. Wirklich traumhaft schön geworden! Genauso stelle ich mir das Kit fertig vor!

    AntwortenLöschen