Sonntag, 1. Oktober 2017

11th Challenge - Alle lieben Möpse


Herzlich willkommen zu unserer neuen Challenge! Möpse!!!


Zugegeben diese Möpse sind schon süß, aber nicht ganz das was wir dieses Mal von euch verlangen. Es geht dann schon ehr in die andere Richtung;
In dieser Runde wird es anzüglich, denn das Dekolte des GK's soll hier Hauptaugenmerk sein. Sprich Badeanzugkits, Mopselfen oder übertriebene Darstellungen können gern verwendet werden (bei Fragen bitte an die Admins wenden).

Nicht zugelassen sind Kits, bei denen die Oberweite durch Kleidung versteckt wird, das Ganze zu klein ausfällt, oder die Arme so ungünstig davor liegen, das man keine gute Sicht mehr hat.

Adultcontent ist gestattet (bitte im Titel vermerken), allerdings nicht bei zu eindeutigen Posen oder Lolly.

Ihr dürft bereits vorab Bilder aus der Bemalphase zeigen. Um teilzunehmen, schreibt in den Titel den Vermerk "Challenge No Xx", dann wird der Beitrag gezählt. Über ein zusätzliches Fun-Bild würden wir uns sehr freuen. (Darf gern mit Photoshop bearbeitet werden)
 
Userbeiträge werden selbstständig hochgeladen. 
Gastbeiträge bitte an: gkreunion@gmx.de

Abgabe: 31.12.2017 - Mitternacht

3 Kommentare:

  1. tolle challenge!!! Ich glaub ich hab garnix im Lager was ich dzu bauen könnt?! Ich geh mal suchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm meine Danua ^^ Die passt auch bei dieser Challenge ^^ Coole Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich hab mich auch entschieden ^^ Mal gucken, ob ichs schaffe

    AntwortenLöschen