Montag, 16. Oktober 2017

Ami Swimsuit Version

Charakter: Ami Mizuno (Swimsuit Version)
Serie: Sailor Moon
Scale. 1/8
Modellierer: G-Port
Teile: 5

Ein Tag am Strand mit den Freunden. Ami geniesst die Sonnenstrahlen und das blaue, weite Meer. Ein kleiner Krabberich ist fasziniert von ihr und wirft ihr heimlich ein paar schüchterne Blicke zu.

Ziemlich schwierig für so ein, auf den ersten Blick, einfaches Kit. Die Arme musste ich nach dem Bemalen ranputten und aufpassen das beim Schleifen nix daneben geht. Die Haare waren teilweise in den Vertiefungen nicht wirklich fehlerfrei zu bemalen. Respekt davor wer sich dieses Kit vornimmt.
Das Wasser ist eingefärbter Holzleim ( 1 Tropfen Vallejo Blue Ink) dünn aufgetragen und mit weisser Farbe etwas Schaum simmuliert. Schattierungen sind vorhanden ( nicht auf dem Bikini), diesmal aber mit Pinsel in Trockenbürsttechnik aufgetragen. Die Farbe war aber nicht ganz optimal, heisst also weitersuchen ^^)










5 Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch geworden, ein schlichtes Kit, mit vielen Herausforderungen, so wie ich das gelesen hab. Dafür hast du sie aber wunderbar hin bekommen ^^. Das Blau gefällt mir super gut! Und das Wasser schaut auch fein aus. Tolle Arbeit Süße

    AntwortenLöschen
  2. schön das du die ami endlich geschafft hast
    habe ja vorher schon bilder gesehen von der quali und die war mehr als unterirdisch
    hast was tolles draus gezaubert <3

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super niedlich und die Base gefällt mir auch sehr gut. Der Krebs ist so schnuffig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Amy ist so hübsch geworden! Vor allem die Augen gefallen mir sehr gut!!!
    Die Base ist auch sehr schön geworden, wirkt nicht flach sondern wie vom Wind geformt! Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch und sehr sauber geworden! Ja ja, die vermeintlich einfachsten Kits entpuppen sich dann doch oft als echt harte Nüsse! Aber super gemeistert!

    AntwortenLöschen