Dienstag, 3. Oktober 2017

Little Bride - Sunflower

Da das Kit ja bekannt ist, spare ich mir mal die einzelnen Angaben :) Hat ja fast jeder von uns schon mind. einmal gebaut.

Diese Bride ist meine zweite Version, diesmal allerdings nicht für mich. Ich hab es endlich geschafft, das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter fertig zu kriegen - ich glaube zwar nicht, dass sie den Blog mit liest, aber falls doch XD Überraschung lol
Da sie Sonnenblumen so mag, hab ich mich ein bisschen an einem daran angelehnten Design versucht, mich aber schlussendlich nicht getraut mehr Blumen auf das Kleid zu bringen. Wollte sie nicht total verunstalten :p Das Kleid ist im übrigen nur grundiert und direkt mit Pastellkreiden schattiert.
Der starke Kontrast ist auf jeden Fall gewollt und ich mag sie eigtl auch so ganz gern. Meine alte Version mag ich aber auch immer noch sehr. Auch hab ich verschiedene Kameraeinstellungen ausprobiert.
Fehler dürfen dieses Mal gern behalten werden :p














8 Kommentare:

  1. Sie guckt so unschuldig und trotzdem hats sie es faustdick hiner den Ohren... woher kommen denn sonst die Narben ^^??? ich finde sie niedlich und zur herbstlich, trüben Zeit ein kleiner sommerlicher Funken am Horizont. Die letzen beiden Bilder finde ich am schönsten. Erinnert mich an meine ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Sie wirkt sehr sommerlich. Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich mag sie von den Bemalungen an den Haaren bis zur Base. Alles stimmig. Grobe Schattierungen stören mich nicht, ganz im Gegenteil. Es hat was :) Die Augen sind ein Träumchen. Da wird deine Mama riesig freuen!

    Ich mag deine beiden Versionen von Bride sehr. Sie gegenüberzustellen ist eine gute Idee. Da hat man winter und Sommer nebeneinander. Eigentlich müsstest nun noch Frühling und Herbst auch noch bauen xD

    AntwortenLöschen
  3. Genau....ich stimme Hisui vollkommen zu. Du musst nun auch den Herbst und den Frühling bauen ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neneneneneneeeee noch zweimal bau ich die nicht XDD

      Löschen
  4. Ich finde sie wunderbar geworden. Ihre Augen und ihr Haar gefällt mir am besten und ich hoffe sie hat deiner Mom gefallen ^^
    Schaut klasse aus die beiden nebeneinander zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
  5. die kleine ist wirklich sehr süß geworden da wird sich deine mama sicher freuen :D
    und auch die gegenüberstellung mit deiner ist toll da sieht man wieder mal wie unterschiedlich so ein kit sein kann <3

    AntwortenLöschen
  6. Durch deine Bemalung und Gegenüberstellung sieht man nochmal richtig deutlich was Farben- und Konzepte ausmachen!Ich finde beide sehr hübsch! Die Neue strahlt richtig Wärme aus...während die andere eisig und kühl wirkt!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden und ein Hammer Geschenk! Je mehr so überragende Versionen von der Bride ich sehe, desto weniger hab ich nen Plan was ich irgendwann mal mit meiner anstelle... aber zurück zu deiner: Farbwahl und schattierungen sind toll, insgesamt ein wunderschönes Farbkonzept!

    AntwortenLöschen