Dienstag, 31. Oktober 2017

The Great Pumpkin Girl


Ich bin so froh das ich mir das Kit gekauft habe! Super Qualität und sehr schön zu bauen!
Das Bemalen hat richtig Spaß gemacht! Vor allem das Gesicht vom Kürbis ^^
In diesem Sinne:
 
 HaPpY HaLLoWeEn!!!!! 
 

  


























 



5 Kommentare:

  1. Das Monster ist richtig schön -Buäääärks- geworden. Eine gruselige, eklig, schleimige Struktur die du da ausgearbeitet hast, will heissen mit Kürbisdeckel vorm Gesicht isses mir lieber XD
    und auch schön Halloweenmäßig im Farbschema gehalten...nur der dunkle Hintergrund schluckt etwas von der Farbenpracht.

    AntwortenLöschen
  2. sie schaut wie immer mega aus ich finde ja die augen vom kürbis mega gelungen die sehen super aus <3
    auch das kleid und die umgebung sind dir mega gut gelungen

    AntwortenLöschen
  3. sehr geil, echt, das schaut alles klasse aus, kann mich nur anschließen. die augen vom dem kürbis sind ja der wahnsinn! und farblich passt auch alles super zusammen. wieder eine tolle arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Das kit ist nicht ganz meins, ist zwar hüpsch aber nichts für mich. Ich mag deine Farbwahl und ihre Augen erinnern mich an Disney (mal was anderes). Base und Kürbis sind schick und wie immer toll ausgearbeitet.

    AntwortenLöschen
  5. Gruselig schön :) mir gefällt wieder mal alles an deiner Arbeit: vom ganzen Konzept über die Farben bis hin zu den kleinsten Details wie den ausgestanzten Blättern an der Base. Kann mich an deinen Werken nie satt sehen!!!

    AntwortenLöschen