Dienstag, 14. November 2017

11th Challenge - Ryofu Housen

Charakter: Ryofu Housen
Serie: Ikki Tousen
Teile: 22
Höhe: ca 16 cm


So mein Beitrag ist nun fertig XD
Und endlich schaffe ich es auch euch die Bilder der Guten zu zeigen .
Sie war ein Auftrag und hat eigentlich sogar ziemlich spaß gemacht. Ein bisschen Panik hatte ich jedoch vor dem Rock aber dann war es garnicht so schlimm wie gedacht.
Ich mag sie recht gern und hoffe ihr auch :D




















6 Kommentare:

  1. Es gib echt n Label mit Boobs??? Genial - Made my Day XD
    Zum Beitrag: Ich finde sie super gelungen. Rein Farblich werden die drallen Hüften und der Ausschnitt gut in Szene gesetzt durch die Helle Hautfarbe. Ich frage mich immer wie solche Klamotten halten können, bzw. die Knöpfe ^^. Die Haarfareb bildet einen knalligen Kontrast zum gesetzten dunklen Ton von Blazer und Rock. Alles in allem ein superschöner Beitrag und der Kunde freut sich hoffentlich ganz doll.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser lächerlich kurze Rock XD wozu sie den überhaupt trägt lol
    Deine Bemalung ist wieder sehr hübsch geworden. Ich mag den Farbton der Jacke total. Alles sauber gearbeitet, da freut sich der Auftraggeber bestimmt sehr :) Blöd nur, dass ihre Haare die Augen so verdecken :P

    AntwortenLöschen
  3. Die FArbe der Jacke ist ja toll!! Was ist das? Überhaupt sehr schöne Farben und Fotos! DAs Kit selbst ist nicht mein Favorit, aber klasse Umsetzung! Was mich etwas irritiert ist das rot/rosa in Ihrem Augenwinkel das wirkt sehr stark, oder kommt das durch die Fotos?

    AntwortenLöschen
  4. Absolut ein Farbkonzept für mich. Schöne Erdige Töne und dazu die tollen knallig grünen Haare. Zum Challengethema passend das schöne Decolté. Hat auf jeden Fall was.

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! :D Da war die Jana ja schnell zur Challenge *lach*
    Hoffe dein Auftraggeber freut sich darüber <3 ^^ Die Farbzusammenstellung hat nen tollen Kontrast! Und immer noch Respekt vor dem Rock! Mal sehen ob das zum Pinseln auch hinbekomme @_@

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Challenge Beitrag! Die Farben sind toll getroffen und strahlen richtig. Vor dem Muster auf dem Rock hätte ich auch Bammel gehabt, aber ist ja perfekt geworden^^

    AntwortenLöschen