Samstag, 11. November 2017

17/ Yuzuruha - Repaint

 
Eines der Modell worauf ich brennend gewartet und direkt mit der Bearbeitung gestartet habe!
Die Teile sagen insgesamt sehr gut aus nur die Haare hatten ein paar fiese Stellen.
Bei den Farben hab ich mich sehr am Artwork orientiert, aber auch bei den Augen.
Ich hoffe sie gefällt euch!
 
 
 
 
 
































5 Kommentare:

  1. Die Hautfarbe ist seeehr hell und gleicht fast der Farbe der Socken und der Haare. Dadurch strahlen aber die anderen Farben noch mehr und gewinnen enorm an Dominanz. Die Haare sehen sehr kompliziert aus aber hast du super in den Griff bekommen ^^) Mal sehen wie ich meine Repaint Version gestalte.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Die Farbkombi gefällt mir echt gut, dabei hab ichs ja immer nicht so mit grün. Die mega helle Haut find ich sehr klasse und dann dagegen die kräftigen Farben von Schirm und Kleid - wirkt echt toll. Super Arbeit wie immer :)

    AntwortenLöschen
  3. So genial! Die Haut ist mal was anderes und gibt einen schönen Kontrast zum leuchtendem Kimono. Sie wirkt als würde sie im Herbstwind stehen.

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die bekommen habe, hab ich erst mal die Haarteile sortiert und mir nur gedacht "nee, nee, nee, ab in die Box"... also Respekt vor diesem Haarmonster und deiner perfekten Vorarbeit mal wieder! Die Farben sind wunderbar passend. Mir gefällt die helle Hautfarbe sehr gut, ein sehr schöner Kontrast zu den kräftigen Farben an ihrem Kimono. Insgesamt wieder eine wunderschöne Arbeit von dir!!!!

    AntwortenLöschen
  5. die hat schon nen hübschen popo die gute :D
    zum kit an sich brauche ich eh nichts sagen auser *liebe*
    was soll ich zu deinen arbeiten immer noch sagen da stimmt immer alles eva <3

    AntwortenLöschen