Freitag, 10. November 2017

2 Kirin`s

Hier will ich euch noch meine aktuellsten Arbeiten zeigen.
Die Kirin`s sind nicht meine, das Grüne  habe ich jemandem zum Tausch angeboten, was angenommen wurde und die Farbe ,Grün' gewünscht wurde.
Das zweite gehört meiner besten Freundin, die ihres einmal verschenkt hatte und ich ihr ein neues Versprach. Es ist schon interssant wie anders man so arbeit, nach ein paar Jahren.














Und hier mal zum vergleichen das Erste, zum Glück durfte ich die Augen ändern



5 Kommentare:

  1. Schöne Auge und schön bearbeitet die Beiden. Das braun/grüne trockenbürsten des Herbstkirin, ich nenne es mal so, gefällt mir. Sieht sehr interessant aus und passt farblich gut zusammen. Der Bronzeton der Schuppen kommt auch sehr gut rüber. Ein schönes Kirin. Das Revival sieht zwar etwas anders aus als das Origial aber wird bestimmt gefallen und ist auch sehr gut ausgearbeitet. Die kräftigeren Farben passen auch gut zueinander. Und die Besitzer freuen sich bestimmt sehr. Und nich zu schnell schreiben...der letzte Satz verwirrt mich etwas XD bist wohl nervös oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Füg bitte noch den Tag Gallery hinzu, sonst findet man ihn nicht in dem Bereich. Nonscale oder so ähnlich passt auch noch zu. Die Leute die hier stöbern sollen ja soviele Sachen wie möglich finden. Die beiden gehen sonst evtuell etwas unter.

    AntwortenLöschen
  3. Süss die Beiden!
    Der Grüne gefällt mir sogar einen Tick besser von den Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Von der Technik her sehr schön gemacht die Zwei :) nur die Farben sind mir persönlich zu bunt bzw am Körper zu dunkel. Aber ist absolute Geschmackssache, gearbeitet hast du schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind immer wieder niedlich. Mir gefallen deinen auffälligen Farben an ihnen gut, technisch sind Beide auch toll gearbeitet.

    AntwortenLöschen