Mittwoch, 1. November 2017

Sailor Galaxia

Vor ein paar Tagen habe ich die beiden Galaxias beendet.
Ich habe mich vorerst nur entschieden, die Bilder meinen eigenen Galaxia zu veröffentlichen, auch da beide nicht meine sauberste Arbeit sind.
Das Gold hat mir ein wenig Schwierigkeiten gemacht, gerade an den Kanten, aber es ist okay.
Einiges habe ich drauß gelernt, schauen wir mal ob ich es bei meinem nächsten Vorhaben besser umsetzen kann ^^°
Bei meiner eigenen Version habe ich mich für das einsetzen von Swarovskis entschieden.






6 Kommentare:

  1. Ein schöner warmer Goldton der aber sehr glitzerlastig wirkt. Chromfarbener wäre es noch besser geworden zum Beispiel mit Aluminium von Vallejo Model Air, kann man auch aufpinseln und Clear gelb drüber sprühen. Ich weiss ja das du eine AB besitzt. Ein Tick Clearrot rein und das Gold hätte einen warmen Ton erhalten. Hattest das ganze ja entfärbt weil es wohl n Tick zu Grünlastig war. Ansonsten eine saubere Arbeit auch wenn die Modellierung mir immer noch nicht ganz zusagt aber das ist meist so bei der Ori-Serie.

    AntwortenLöschen
  2. gold ist halt echt ein a..loch, aber dafür sieht der auftrag wirklich gut aus. mir auch ein kleines bisschen zu sehr am glitzern, aber ich bin ja kein glitzer fan im allgemeinen. kannst finde ich trotzdem stolz drauf sein, sie gleich zweimal bewältigt zu haben. hoffe der gewinner der anderen hat sich gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Swarovkis machen echt was aus, passen sehr gut und funkeln so schön. Der Goldton ist genau richtig.

    AntwortenLöschen
  4. DAs Gold ist sehr schön und die Swarovskis passen sehr gut!
    Ein wenig fehlt mir bei dem Gold die Tiefe z.B. durch Highlights oder in den Vertiefungen etwas dunkler, jedoch kann das auch schnell schmutzig wirken.

    AntwortenLöschen
  5. Die Galaxia ist als Kit ja mal so gar nicht meins. Aber deine Arbeit an ihr finde ich sehr schön! Schicker Goldton, alles sehr sauber und akkurat. Auch wenn ich das Kit nicht mag, hinstellen würde ich sie mir mit der Bemalung :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Arbeit hast du da geliefert :) Die idee mit den Swarovski ist klasse. Wirkt dadurch ein wenig edler. Ein wenig schattierung hätt ich mir gewünscht, aber auf gold nicht ganz so einfach x´D

    AntwortenLöschen