Samstag, 30. Dezember 2017

11th Challenge - Shinozaki-San

Charakter: Shinozaki (Original Character)
Scale: 1/6
Höhe: 22cm ohne Base
Teile: 46



Eigentlich hab ich selbst nicht mehr mit gerechnet, dass ich sie noch dieses Jahr fertig kriege. Aber ich habs tatsächlich geschafft - trotz häufiger Motivationsschwierigkeiten. Damit kann ich also noch einen bescheidenen Beitrag für die aktuelle Challenge einreichen :)
Es gibt sicher wieder einiges zu meckern an ihr, aber ich bin trotzdem ganz glücklich mit ihr. Ich hab hier wieder ein paar neue Sachen ausprobiert. Z.B. ist ihre Haut diesmal nur weiß grundiert und dann mit Pastellkreiden schattiert, das Innere der Flügel ist ebenso mit Kreide in mehreren Schichten gemacht. Auch hab ich mich an Metall im Used-Look versucht - schwarz grundiert und dann das Innere mit Metallfarben gebrushed.
Für die Fotos musste ich ein bisschen mit dem Blitzlicht und Küchenrolle fummeln, da das Wetter derzeit furchtbar grau und dunkel ist und auch morgen nicht besser werden soll. Ich finde aber, dass der Effekt recht gut passt.
Hoffe, sie gefällt euch auch ein wenig. Das war's dann für 2017 mit Kits bei mir :) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!!













6 Kommentare:

  1. Also an den Effekten und dem Kit gibt es gar nix auszusetzen. Ich finde das Farbschema interessant vorallem die Idee mit der Hautfarbe. Das Metall und die Flügel wirken sehr dömonenhaft und passen wunderbar zueinander. Fragt sich nur was sie angestellt hat bei der Haltung und dem Blick. ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Hammergeiles Teil! Die Flügel sehen schön ledrig aus und auch die Gesamtfarbzusammenstellung paßt hervorragend zusammen! Kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein ^^ Glaub so Kit's wo viel trockenbürsten kannst, liegen dir richtig gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wahnsinnig stimmungsvoll! Sieht klasse aus! Ich finde du solltest mehr von diesen Kits bauen, ich glaub der Stil liegt dir sehr mit der Bemalung!Ich mag es auch wie du die Falten am Ärmel trockengebürstet hast, passt sehr gut ! Ich glaub das ist mein Lieblingskit diese Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. genial, gefällt mir sehr gut. Ich mag brauntöne einfach und in kombination mit den schönen roten Haaren. Super kit passedn zur Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. ich muss auch sagen bei solchen kits kannst du richtig gut zeigen was du kannst und man merkt richtig das dir sowas gefällt <3
    ich mag die flügel sehr sehr gern und auch die idee mit den ketten ist toll
    feine arbeit und dieses jahr von dir mein lieblingskit

    AntwortenLöschen
  6. Perfektes Farbschema, liebe zum Detail und richtig toll trocken gebürstet! Bin hin und weg! Vor allem die Flügel haben es mir angetan. Die sehen Hammer aus. Könnte glatt ne echte kleine dämonische Fledermaus sein^^

    AntwortenLöschen