Sonntag, 31. Dezember 2017

Bandai Figure-Rise Bust Macross Delta




Geschafft! Die letzte aus der Gruppe wurde gerade mal vor 2 Stunden fertig!
In dem Fall sind es zwar keine Resin-Kits, aber sie haben mega viel Spaß gemacht sie zu Bauen und zu Bemalen!

In diesem Sinne: 
Alles Gute für 2018, kommt gut ins neue Jahr!







 



6 Kommentare:

  1. Voll süss geworden und hoffentlich gingen sie gut von der Hand... die mit den grünen Haaren und die mit der gelben Blume im Haar finde ich am besten geworden... BIst ja fleissig auf den letzten Metern im Jahr gewesen...
    unter was genau laufen denn solchen Figuren ?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bandai macht immer Spaß zu bauen! Sind Plastikbausätze die perfekt passen und in der Regel wird auch kein Kleber benötigt.
      Gebaut hab ich sie schon länger, wollte sie aber noch Bemalen (kannst auch einfach die Aufkleber verwenden)
      Sie gingen aber insgesamt gut von der Hand.

      Löschen
  2. Die Truppe hab ich in '17 auch gebaut, allerdings hab ich mir nicht die Mühegemacht wie du einige Details zu bemalen, statt die Sticker zu verwenden.
    Finde der Aufwand lohnt sich allemal, sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. finde die echt süß
    hast du toll gemacht und der mehr aufwand hat sich gelohnt <3

    AntwortenLöschen
  4. süß die Kleinen :D machen sich zusammen bestimmt klasse in der Vitrine

    AntwortenLöschen