Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten..

Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Und hoffen dann, dass es so bleibt.
Bis bald und eine gute Zeit!
Frohe Weihnachten wünschen das  

GK-Reunion Team 

GK: Wichtelkit für Hisui / painted by Kara Fey



2 Kommentare:

  1. Wünsche ich euch allen auch. Das Diorama ist seeeehr süß geworden, vorallem die Evolipopos XD.
    Was genau die beiden da drin wohl suchen ?^^)
    Der Schnee ist super strukturiert geworden, würde mich interesieren wie du den gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist so süß! Allgemein eure kleinen Wichtelgeschenke auch wenn ihr teilweise ganz schön geflucht habt. ^^ Ich hab de kleinen Ärsche geseehn und nur gedacht "Yes! Des genau des Richtige für Hisui!" :D

    AntwortenLöschen