Samstag, 30. Dezember 2017

Godzilla 2000 Büste

Name: Godzilla: 2000 Plate
Release: 2007
Sculped by: Zokei Kobo (Yuji Sakai)
Teile: 7

Eigentlich gut zu bauen und recht bunt geworden ist diese Büste von Godzi. Sie entspricht der originalen Darstellung von Godzilla und fällt demnach etwas aus dem Rahmen was meine Sammelleidenschaft von Monster SD's angeht. Aber mir hat die ganze Modellierung so gut gefallen, dass ich sie mir geholt und relativ schnell angefangen hatte zu bemalen. Das einzige Problem am Ende war allerdings ein Auge, wo ich wegen dem vorherigen Zusammenbau schwerer mit dem Pinsel rangekommen bin . Aber ich bin happy, dass er nun fertig in der Vitrine steht. Hoffe noch die eine oder andere Godzillabüste zu ergattern. Gibt ja einige die mich ansprechen ^^)








5 Kommentare:

  1. Sehr cool geworden der neue Godzi :D hat bestimmt viel Spaß gemacht, den zu bemalen. Du machst den Verlauf in der Schrift auch immer so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Strukturen hat er ja :) Glaub ich gern das dir der Spaß gemacht hat. Hoffe ja das es kommendes Jahr von dir und Kara Fey, unseren beiden Godzilla Queens, wieder paar neue Schmuckstücke zu sehen geben wird in der Richtung! Der Verlauf im Schriftzug gefällt mir. ^^ Steh momentan total auf so Retro!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so cool! Ich mag es wie du den Schriftzug hervorgehoben hast! Wieder ein sehr schöner Godzi von dir!!

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden, am bsten gefällt mir ja der Schriftzug.

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß der kleine <3
    muss auch sagen der schriftzug gefällt mir mega gut hast du toll in szene gesetzt

    AntwortenLöschen