Sonntag, 31. Dezember 2017

Mila 1/5

Serie: Mila Superstar (Dtl.) / Attack no. 1 (Japan)
Charakter: Mila (Dtl.) / Ayuhara Kozue (Japan)
Scale: 1:5
Release: 2011
Company: Dollhouse Utsunomiya

Mein letztes Kit für 2017 ^^ 

An sich hätte ich gern noch eins fertig gemacht, aber das ließ dann die Arbeit leider nicht zu.  na gut schön langsam mit den Pferden. Mila war genug Arbeit und ehrlich gesagt war ich froh, das Tomcat sie bereits gebaut hat, wodurch ich mich super bei einigen Sachen bei ihr orientieren konnte. Zudem muss ich sagen war die Auftraggeberin extrem pflegeleicht und hat mich bei vielen Dingen einfach machen lassen. Nur bei den Augen bin ich vom Retrostil der Serie abgewichen und mich ein bisschen an der Sakura (Diebversion von diesem Jahr) orientiert. Denn das war so gewünscht. Auf jeden Fall... Schlichtes Kit, aber an Vorarbeit hat sie es echt in sich. Also werd die noch vor sich hat! Nur Mut ! Es ist machbar und das Original war laut zuverlässiger Quelle wesentlich schlimmer. XD

























7 Kommentare:

  1. Sehr schönes Kit und man sieht nichts mehr von der imensen Vorarbeit die drin steckt...was mich angeht werde ich mich von der fernhalten... wenn man schon von vornherein weiss was es für ne Qualität werden kann, dann lass ich es lieber obwohl ich gerne bastel ^^) schöne saubere Arbeit und ein absolutes Schmuckstück für den Kunden.

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön was du daraus gezaubert hast!! Und ich freue mich das ich dir hier und da ein wenig helfen konnte!
    Die Augen sind ein Traum und macht sie irgendwie kindlicher als bei meiner Version! Gefällt mir sehr! Tolle Arbeit und hoffentlich kommt sie heil im neuen Zuhause an!

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Mila, ich würd sagen sehr nah am original Animestyle.

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne arbeit ehrlich
    ich mag die haarfarbe sehr sehr gern und die vorbei hast du super gemeistert ich habe ja vor meiner ein wenig angst XD

    AntwortenLöschen
  5. so ein schlichtes Kit, da denkt man gar nicht, dass die so Ärger gemacht hat. Hat sich aber gelohnt, dass du sie gebaut hast, schaut klasse aus. Finde auch, dass sie dem Anime sehr sehr nah kommt. Hat sich die Auftraggeberin sicher gefreut ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Augen *_* Ich mag deine Version von Mila sehr! Phänomenal, was mit genug Schleifarbeit aus einer schlecht gegossenen Figur werden kann!

    AntwortenLöschen
  7. Meine hab ich schon gepinnt, aber dann erst mal zur Seite gelegt. Wenn ich denke was an der alles dran zu tun ist... Respekt an deine tolle vorarbeit mal wieder! Und grade weil das Kit so schlicht ist finde ich es beeindruckend, wieviel du mit deiner Bemalung wieder rausholen konntest!!!!

    AntwortenLöschen