Samstag, 30. Dezember 2017

Nishikino Maki - Love Live! School Idol Project

Charakter: Nishikino Maki
Serie: Love Live! School Idol Preoject
 Teile: 20
Höhe: 21 cm
Scale: 1/6

So da ist Sie nun :D
Die Kleine Maki ich muss ja sagen sie gefällt mir mal recht gut und ich bin traurig wenn sie nicht bei mir bleibt.
Habe sie zwar nochmal bei mir aber erstmal werde ich sie nicht bauen.
Der Guss sah auf den ersten Blick wahnsinnig gut aus .. auf den zweiten dann schon nicht mehr und nach dem Grundieren das erst recht nicht mehr XD
Das Kit ist an sich ja sehr einfach gehalten aber was da alles geschliffen werden musste war echt der Wahnsinn schlecht hin.
Aber ich habe sie geschafft und hoffe das mir diesmal der Strumpfeffekt besser gelungen ist als bei dem Devil Girl :D
Hoffe euch gefällt die Kleine auch <3




















8 Kommentare:

  1. Der Strumpfeffekt ist super geworden genauso wie der Rest...zum schlichten farblichen Schema des Kleides donnern die Haare richtig in der wundervollen roten Farbe XD und die Augen sind auch nidelich geworden.
    Nur muss sie so schräg stehen ???
    Naja is halt auf dem Sprung die Gute ^^
    Und die Base hat das passende Holz zum alten Stil der Herrenhäuser mit Bediensteten... Kenn ja die Serie net >____<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haltung ist so sieht von hinten und der seite echt komisch aus ich weiß XD
      ist aber nen "cosplay" normal trägt sie andere sachen aber die base passt trotzdem recht gut :D

      Löschen
  2. Achja die Maki! Wenn mich noch dran erinnere wie du mit der geflucht hast. *lach* Aber die Arbeit hat sich gelohnt! Total süß geworden. ^^ Schade das du sie weggeben "mußt", aber gut das du sie noch mal in deinem Lager hast. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ob das so gut ist das ich sie nochmal im lager habe weiß ich ehrlich gesagt nich hahaha XD

      Löschen
  3. Ja! Strümpfe sind wirklich besser! Freut mich das es gekappt hat! ^^
    Die kleine ist echt niedlich! Die Haarfarbe gefällt mir sehr gut und die Augen sind toll!! Sehr saubere Arbeit !

    AntwortenLöschen
  4. sehr hüpsch geworden, Die Stümpfe sehen sehr gut aus. Mir gefällt die neon Haarfarbe ja am besten, ich mag solche starken Kontraste an einem Kit sehr.
    Auch die Lila Schleifen sind ein schöner Hingucker.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt süß geworden, ich mag ihre Augen und die Haarfarbe sehr. Auch der Strumpfeffekt ist toll geworden, kann ich mich nur anschließen.

    AntwortenLöschen
  6. Super niedlich! Die Haare sind wirklich sehr knallig, passt ganz toll zu dem schwarz und weiß und ist ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen