Montag, 1. Januar 2018

12th Challenge - Oh ihr habt die Haare schön...

Frohes Neues Jahr und auf in die neue Challenge!
Ihr "liebt" es Haare zu schleifen? Na dann herzlichen Glückwunsch! Dann ist diese Challenge ja genau das Richtige für euch!

Quelle:https://weheartit.com/berenice_rivera_94/collections/25044964-manga?page=40&before=119583281


Jedes Kit hat doch Haare, denkt ihr euch, aber ganz so einfach machen wir es euch nicht! 
Die Frisur sollte 
- mindestens hüftlang sein.
- optimaler Weise aus vielen Teilen bestehen.
- eine gewisse Dynamik aufweisen.
- Aufwendige Frisuren (auch gesteckt) sind zugelassen 

Auf jeden Fall sollte die Figur mit von den Haaren leben. Sprich eine Miku oder Sailor Moon deren Zöpfe nur aus einem Teil bestehen und gerade runterhängen sind in dem Fall nicht zugelassen. Bei Fragen oder Unsicherheiten bitte Lumi anschreiben! ;)
Einige Beispiele, als Orientierung:


                           by Kara Fey                                 by Lumi                              by Tomcat



Nicht zugelassen: Tiere jeder Art
 

Adultcontent ist gestattet (bitte im Titel vermerken), allerdings nicht bei zu eindeutigen Posen oder Lolly.

Ihr dürft bereits vorab Bilder aus der Bemalphase zeigen. Um teilzunehmen, schreibt in den Titel den Vermerk "Challenge No Xx", dann wird der Beitrag gezählt.
Userbeiträge werden selbstständig hochgeladen. 
Gastbeiträge bitte an: gkreunion@gmx.de

Abgabe: 31.03.2018 - Mitternacht

4 Kommentare:

  1. Oh ich freu mich auf die Challenge!! Bin gespannt was ihr für Haarmonster im Lager habt....aber hey....ich hab letztes Jahr drei Haarmonster gebaut...und jetzt schon wieder...na gut ich hasse Haare schleifen...aber ich liebe Haare...in diesem Sinne: Ran an den Feind!

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema ist nice, aber ob ich da was finde XD Ich meide doch Haarwirrwarr immer so lol Evtl die Black Tinkerbell....hmm mal schauen, ob ich noch was anderes hab, aber glaub, es sieht recht mau aus mit der Auswahl in meinem Lager XD bin in jedem Fall mega auf die Beiträge gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott Haareschleifen O.O
    Auswahl hab ich da ja genug, mal sehen was es wird. XD

    AntwortenLöschen
  4. ich hasse lange haare und viele haarteile XD
    ihr wollt mich quälen ich weiß es genau hahahah

    AntwortenLöschen