Donnerstag, 25. Januar 2018

1/9 Fish Warrior's course

Fish Warrior's course
Skulpteur: Yuan xingliang
Größe:LxBxH:32*30*27cm
Maßstab:1:9
Preis: 351 US$ + 93 US$ Versand

Ein weiteres Highlight meiner Sammlung ist heute eingetroffen!
Auch hier war es Liebe auf den ersten Blick, aber auch hier war wieder der Preis schockierend...
Zuerst hatte ich die Bestellung abgehackt, doch als es hieß "letzte Runde" ...war mir klar ich muss das Modell haben.
Bestellt habe ich das Kit über Vinal Wang​
Kommunikation war super, in sehr gutem englisch!

Das Paket ist rießig!
Die Teile kommen einzeln verpackt in Schaumstoff eingebettet.
Anleitung ist vorhanden und ein Bild eingerahmt und signiert vom Skulpteur.
Die Qualität ist überwältigend: gestochen scharfe Details, keine Hinterschneidungen , minimale Gusslinien - richtiger WOW-Effekt!
Das große Flossenteil und die Flosse am Bauch werden durch Magnete gehalten und passen perfekt!
Überhaupt ist die Aufteilung und die Passgenauigkeit wahnsinnig gut!

Die Base ist schon fertig montiert und das kleine Schild finde ich auch kawaii ^^

Ich bin mehr als froh, das ich das Modell gekauft habe!




















































4 Kommentare:

  1. Bei den Details geht einem ja richtig das Herz auf. Da kann man stundenlang vor stehen und entdeckt immer wieder neue. Wirklich ein Meisterwerk und ich finde jeden Cent wert. Auf das Farbschema bin ich gespannt, weil das Foto ja viele Ideen offen lässt, weil es in schwarz weiss gehalten ist. Das er dem Mädel sogar Grübchen modelliert hat ist megatoll ^^) und der Minifisch erst, sooo Zucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^^ Hab schon viele Bilder gespeichert! Mal sehn wie er am Ende aussieht

      Löschen
  2. Wenn ich mir die Bilder so sehe. Geld ist mehr als gerechtfertigt. Was für eine Arbeit, die auch noch mit Magneten zu versehen. Hammer!
    Ich würde mir das Kit nicht kaufen aber bin richtig gespannt was du daraus zauberst.
    Jedes Teil ist ja quasi ein Kunstwerk. Schönes Rezi!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich will ihn dieses Jahr bauen....mal sehn was daraus wird.....

    AntwortenLöschen