Sonntag, 14. Januar 2018

1/8 Dead Master

Und hier kommt gleich noch eine zweite Figur hinterher^^

Die Dead Master ist schon einige Wochen fertig. Ich kenne die zugehörige Serie zwar nicht, finde die Figuren aber ziemich cool. Ich liebe die Base und die Sense. Diese Teile haben an der Figur auch am meisten Spaß gemacht. Die Pupillen sind Decals.^^













4 Kommentare:

  1. Da kann man mal wieder sehen was für eine Bandbreite die Farbe schwarz haben kann. Sehr vielschichtig und wunderschön umgesetzt. Die Base und die Haarfarbe finde ich megatoll.

    AntwortenLöschen
  2. endlich Bilder, nachdem sie solange schon fertig ist. Ich mag sie sehr. An den black rock shooter figuren kann man so schön drybrushen. Muss meine auch irgendwann mal anfangen. (soviele kits, so wenig zeit XD )

    AntwortenLöschen
  3. super klasse geworden, hast sie toll umgesetzt. Die Waffe mag ich mega gern :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos und toll das du sie endlich geschafft hast!! Das Drybrush ist klasse sowohl an der Waffe als auch an der Base!

    AntwortenLöschen