Montag, 12. Februar 2018

12th challenge - Miku deep sea girl vers. by Faraiya

Als das Thema Haarmonster kam musst ich etwas länger im Lager suchen was sich eignet, dabei hab ich den größen Karton fast übersehen. In dem sich dieses Schätzchen versteckt hatte. Ich hab mich immer um sie gedrückt, da die Haare so aufwendig schienen, daher war sie perfekt für die challenge geeignet.

Name: Hatsune Miku shinkai shoujo (deep sea girl) version
Serie: Vocaloid
scale: ca. 1/6
Hersteller: Manekineko
Erscheinungsjahr: 2014

Ich hab an ihr eine kleine Änderung vorgenommen, statt sie direkt auf die Base zustecken und mit Bilderrahmen an die Wand zu hängen kann man sie durch den Baum nun hinstellen wie eine normale Figur.
Den WIP könnt ihr euch auf meiner Facebook Seite: Faraiya Art anschauen.














8 Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Baum ist interessant und ermöglicht somit ein aufrechteres Hinstellen der Figur, ohne das die Pose damit seltsam wirkt. Ich finde die Farbverläufe in den Haare supi und das ganze drumherum ist sehr farbenfroh. Direkt eine kleine Oase in dieser tristen Jahreszeit ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Muss sagen die Farben flashen mich total! Die Verläufe sind dir sehr gut gelungen und die Akzente in der Base sind schön in Szene gesetzt. Wenn das net soviel Schleifarbeit wäre, würd mich die jetzt auch reizen ^^' Aber glaub von aufwendigen Haaren hab ich erst mal genug. *lach*
    Du sag mal kann es sein das sie kein Höschen trägt??? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja si trägt kein Höschen, ist einfach keins modelliert und ich war zu faul noch eins zumachen. XD

      Löschen
    2. Miku die kleine Bitch... xD

      Löschen
  3. die farben sehen super aus und die verläufe hast du toll hinbekommen muss ich sagen macht einem gleich gute laune bei den farben :D
    die base hast du auch super hübsch hinbekommen tolle arbeit

    AntwortenLöschen
  4. Find das mit der Base auch ne nette Alternative. Die Verläufe sind super geworden. Macht auf jeden Fall ne gute Stimmung die Miku mit den ganzen Farben ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so was von verliebt in diese tollen Farben!!!
    Klasse wie du das mit der Base umgesetzt hast, ich finde so kommt das Kit besser zur Geltung als an der Wand!
    Jetzt schon eines meiner Lieblinge in deiner Sammlung!

    AntwortenLöschen
  6. Der Blick ist nicht ganz so meins, dafuer sind Dir die Farbverlaeufe und die Kombinationen wirklich sehr gut gelungen. Eine der wenigen Mikus die ich wirklich leiden mag ^^

    AntwortenLöschen