Donnerstag, 8. März 2018

12th Challenge - 1/6 Freya

Serie: Chobits
Charakter: Freya
Scale: 1:6
Modelierer: Milky Doll

Seit ich gesehen hab, das Kima sie zum Sharen anbietet, wollte und mußte ich sie haben. Ich find diese Freya gehört mit zu den elegantesten und filigransten der Serie. Umso mehr hab ich mich gefreut sie dann schließlich Anfang des Jahres in Händen halten zu dürfen. Der Guss war so lala ^^ Gerade in dem Kleid waren viele Löcher und Gussversätze vorhanden. Auch die Haare hatten einige Unebenheiten ins sich, die glatt geschliffen gehörten. Und ich hasse Haare schleifen. In dem Sinne geht es mir wie Tomcat. Also Grund genug mein ursprüngliches Haarmonster zur Seite zu legen und an der hier zu arbeiten. :) Das Grundfarbschema war mit goldenen Schleifen. Ich hab mich aber an ein anderers Artwork erinnert, wo viel mit schwarz-lila gearbeitet wurde, welches mir dann doch besser zusagte. Sie hat ein paar Macken... Aber ich bin in allem zufrieden. <3























6 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden die Gute und mit dem Violett ein etwas gedämpfteres Schema als mit Rot. Die Augen sind Freyalike sehr sanft geworden und wirken schön leer, und die Schatten in den Haaren lassen sie samtig rose erscheinen. N toller Challenge Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. mega mega schön geworden die gute
    die farben sind super und gefällt mir auch besser als gold :D
    die haarfarbe ist wie immer bombe und auch die augen sind wieder voll ein träumchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben hast du für sie gewählt, sie wirkt richtig anmutig. Die Augen sind schön Chii-like. Dass du so viel mit zu kämpfen hattest, von den Problemen sieht man nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  4. super geworden, die Lösung für die Rüschen werd ich mir für meine merken. Der Akzent mit dem Lila ist genau richtig für sie, da sie ja sonst eher schlicht ist mit den schwarzen Kleid. Die Haare und Augen haben das perfekte chobits braun.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Arbeit von dir!! Besonders die Augen und die vielen Kleinigkeiten wie die Strasssteine oder auch der Verzierung an der Base haben es mir angetan.
    Du kannst so stolz auf deine Arbeit sein ! Toller Beitrag zur Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Die vielen kleinen Details machen das ganze Kit zu etwas Besonderem. Auch wenn ich kein lila-Fan bin, es passt zu ihr und laesst die Haare noch waermer erscheinen. Die Augen sind Dir besonders gut gelungen ^^

    AntwortenLöschen