Freitag, 2. März 2018

Dragon Girl

Hallo ihr Lieben :D
Ich habe es endlich geschafft die Bilder mal zu verkleinern damit ich sie hochladen kann :D
Hier ist sie nun. Viele wissen ja es war ein Kittausch der vor Jahren mal gemacht wurde ich sie dann aber echt ewig habe liegen lassen wofür ich mich auch nochmal entschuldigen muss glaube ich XD

Sie war an sich schön zu bauen hier und da war ein bisschen mehr Vorarbeit nötig aber nicht so
schlimm wie bei einigen anderen Kits
Die Vorgabe war nur lila und da ich mir neue Flip Flop Farben gekauft habe dachte ich mir muss ich diese gleich mal testen :D
Das Ergebnis ist finde ich super schön geworden obwohl das auf den Bildern nicht ganz so gut rüberkommt.





















6 Kommentare:

  1. Find die Version echt goldig. ^^ Auch das mit dem Flipflop metallic kommt sehr schön rüber. Schade das du sie nicht behalten kannst. Hoffentlich freut sich deine Tauschpartnerin aber darüber. <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden, flipflop Farben haben immer was spezielles an sich. Will ich auch mal wieder an nem kit verwenden.

    AntwortenLöschen
  3. Das FlipFlop sieht ja toll aus und es kommt auf den Fotos auch sehr gut rüber. Die ganze Kombi lebt von dem Effekt und scheint in ihn hinüber zugleiten (Haare wirken auch ein wenig Violett dadurch)
    Das Ganze ist sehr süss geworden und ich hoffe und denke das sich der Tauschpartner sehr darüber freut ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden, auf fb hatte ich sie schon gesehen. Gefällt mir insgesamt echt gut, weiß nicht, was ich am liebsten mag, kann mich nicht entscheiden XD eine klasse Arbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bereue es gerade ein wenig, das ich meine verkauft habe! Deine ist so süss geworden! Die Chamäleon-FArben kommen hier toll zur Geltung! Die Augen finde ich super!

    AntwortenLöschen
  6. Die Chamaeleonfarbe ist der Hammer und passt einfach perfekt zu ihr. Ihr Blick ist umwerfend, ein wirklich suesser Bausatz.

    AntwortenLöschen