Sonntag, 4. März 2018

Q




Name: Q
Serie: C
Sculptor: Uneri Kaidan
Preis: 6000 ¥

Ich wollte mich bei diesem Kit mit den Farben mal etwas aus meiner Komfortzone bewegen und generell neue Farben testen.

Leider sieht man das Perlmutt auf den Hoernern auf den Fotos nicht, da fehlt mir noch der Umgang und die Feineinstellung mit meiner Kamera.
Auch wenn es unuebliche Farben fuer mich sind, mag ich die Kombination sehr. Ein paar kleine Aenderungen zum Original konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen XD
Die Haare sind ein Metallicton von Mr. Color gesprueht, den ich mir im Leben nicht gekauft haette aber genau der richtige fuer das Kit war.
Bei der Base habe ich eine der neuer Chamaeleonfarben von Greenstuff verwendet. Die sind in der Flasche sehr unscheinbar, knallen aber auf schwarzem Untergrund richtig hervor. Durch das matte Finish wird der Farbton etwas abgeschwaecht. Damit werde ich auf jeden Fall weiter arbeiten, sie bieten unglaublich viel Spielraum.

Der Guss sah auf dem ersten Blick sehr gut aus, boese wurde es nach dem ersten Schleifgang... Pinholes ohne Ende. Auch die Passgenauigkeit an den Haaren und Federn war uebel.

Trotz einigen Pannen und Schwierigkeiten mag ich sie doch sehr ^^
 







7 Kommentare:

  1. Ik lieb die Farben voll *____* Schöne Arbeit und bin ja bissi erleichtert das die Punkte nicht mit reingebracht hast ans Geweih ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Büste ist echt der Hammer. Die Farben sind toll und endlich sehe ich mal die Chamaeleonfarben verarbeitet um die ich schon länger schleiche.
    Eine super Arbeit ^^

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes kit, wäre auch was für mich. Ich mag deine Farbwahl sehr. Tolles Blau der Haare und die roten Augen stechen sehr gut heraus.

    AntwortenLöschen
  4. Schaaaaaade wegen der Punkte, denn das wäre ein extremer Gang aus der Komfortzone gewesen XD.
    Aber sowas muss man auch mögen und hier hätte es irgendwie nix gebracht bzw. das gesamte Farbschema sonderbar wirken lassen. Die Metallicfarben nimmt man nicht so ganz als solche wahr, also hast du hier definitiv den gewünschten Effekt erreicht. Das mit der Wechselfarbe auf der Base wäre mir nicht sofort aufgefallen, da die Hautfarbe der Figr ihr gegenüber schon sehr dominant wirkt. Alles in allem wieder ein super Ergebnis und eine weitere Erfahrung in Sachen Vorarbeitsmeisterung.

    AntwortenLöschen
  5. super schönes kit
    und wirklich tolle farben vorallem die haare haben es mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind total klasse! Ich hab das Kit vorher nie gesehen, aber finde auch, dass es absolut zu ihr passt. Die Chameleonfarben find ich ja interessant, werd ich mir mal genauer angucken. Ich mag auch die Schattierung der Haut sehr ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles ASCA-Kit wie ich finde! Die Farben und die Kombination gefallen mir sehr gut!
    Besonders mag ich die Haarfarbe, wie du geschrieben hast das metallic pass hier super!
    Eine Tolle Arbeit von dir! Mehr ASCA-Kits braucht die Welt!

    AntwortenLöschen