Sonntag, 29. April 2018

13th Challenge - Kero-chan (1:1)

Serie: Card Captor Sakura
Charakter: Kero-chan / Kerberus
Scale: 1:1
Bemalt von: Iblis

Juhu! Es steht 1:1 in der Challenge! Víelen lieben Dank an Iblis fürs Fertigstellen und mit uns teilen! Dieser Kero ist im wahrsten Sinne zuckersüß! <3  So 2 Monate Zeit hast du noch um was für den Gegenspieler fertig zu stellen! *ggg*


Hier mein kleiner Beitrag und das 2. Kit in diesem Jahr. 
Nach einer für mich doch längeren Pause dank Nachwuchs Nr.2 

Kero-chan ist eines dieser Orginale die einem den letzten Zahn ziehen können! - Sehen furchtbar einfach aus und entpuppen sich als die reinsten Lochmonster. 
Ich weiss nicht wie oft ich ihn schlussendlich grundieren musste und trotzdem tauchen auch jetzt ab und an noch so stecknadelstichlöher auf. Aber egal! - Die sieht man kaum.
Ich bin froh ihn endlich geschafft zu haben! - Vor allem die Base war wieder sehr versöhnlich da sie echt Spass gemacht hat und mal wieder neues ausprobieren lies. 

Hoffe mein kleiner Gauner gefällt euch ♡
liebe Grüsse

Iblis ^^





















7 Kommentare:

  1. Yeah! Schön das du das kleine Monster bezwungen hast! Der Guss war ja echt grausam und sehr löchrig gewesen.Hab den ja auch schon hinter mir! Farben sind super gewählt und die Base mit dem Zuckerschock sehr schön ausgestaltet. :) Übrigens... Dir ist der gleich Fehler wie mir ursprünglich passiert. (Nase vergessen XD) Schön das dich die Challenge noch dazu motiviert hat ihn fertig zu stellen ^^

    AntwortenLöschen
  2. OMG...Diesen Beitrag kann in meinen Augen nichts toppen, weil er so endlos schmackhaft aussieht. Damit hast du meinen Nerv voll getroffen *Love it* Einfach nur zuckersüss der Kleine. Verräts du auch wie du das gemacht hast (denke vielleicht an Silikon und sowas?

    AntwortenLöschen
  3. Ist der knuffig!!! Die Base ist der einste Zucker, wirklich schönes Werk. toll, dass du bei der challenge mit machst. Die Fotos im blühenden Garten sind echt ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne arbeit die base macht einem voll hunger ey XD
    freu mich das du was fertig bekommen hast obwohl er ja nich so die pralle quali hatte XD
    schöne farbe hat der kero auch bekommen

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee und toll umgesetzt :) die base mag ich ganz gerne. Erdbeeren und Sahne passen immer gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. Mega gut in Szene gesetzt der Gute! Und meinen Respekt, dass du das dann durchgezogen hast :) ein toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  7. Cero-chan ist echt süß geworden! Die Idee mit der BAse ist auch schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen