Mittwoch, 11. April 2018

13th Challenge - Sailor Jupiter (1:0)

Serie: Sailor Moon
Charakter: Eternal Sailor Jupiter
Scale: 1/8
Bemalt: Neko-Nyan


Vielen lieben Dank an Neko-Nyan für deinen Gastbeitrag! Mit dem Grün wirst da mit Staubmeise auf jeden Fall noch einen weiteren Jupiter-Fan finden. Vielleicht schaffst du ja doch noch was Kleines zu Card Captor Sakura! ;)

"Mein erster Beitrag für den GK ReUnion Blog ^^ Bei diesem Thema konnte ich aber auch nich nein sagen. Schade, dass es bis auf Moon sonst keine Eternal-Kits gibt. Da grün eh meine Lieblingsfarbe ist, hat mir das Bemalen hier aber auch sehr viel Spass gemacht. Die weißen Teile wurden noch mit Perlmutt überzogen aber davon sieht man wieder so gut wie nichts. Schade fand ich auch, dass die Sterne weder dabei, noch eingestanzt waren. Zum Glück hatte ich da aber welche in der richtigen Farbe und Größe. Die Bänder hinten an der Schleife habe ich beim Schleifen leider geschrottet, sodass ich mir entsprechend dünnes Schleifenband gekauft habe, das mir sogar noch besser gefällt.
LG
Neko-Nyan-"










7 Kommentare:

  1. Wirklich schade das es keine weiteren Eternal Versionen gibt aber vielleicht kommen ja noch welche dank der Crystalversion von Sailor Moon. Und ein kleiner Jupiter Fan ist nun auch glücklich, die hier zu sehen. Haste super hinbekommen und die Farben sind auch schön getroffen. Hoffen wir mal das Sailor Moon gewinnt ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Jupiter. Die sehe ich selten gebaut :)
    Solche Bänder verschrotte ich auch ganz gerne. Umso schöner finde ich deine Lösung. Gefällt mir auch deutlich besser.
    Diesmal hast du dich mit den Highlights zurückgehalten. Dabei mag ich dein Stil so.
    Nichtsdestotrotz eine schöne Bemalung! Weiter so :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommis ^^ Ja das mit den Highlights is immer stimmungsabhängig XD kommt wohlmöglich auch drauf an was für Referenzbilder ich benutze.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr stimmige Jupiter, mir gefällt sie sehr gut. Augen sind sehr sailor like, toll gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Beitrag Neko! ^^ Find die Farbwahl zur Jupiter auch sehr passend ausgesucht und für nen Handpinsler mal wieder ne Top Arbeit von dir!

    War das eigentlich ein alter E20-Guss? Bei dem "fleischfarbenen" Resin hab ich auch immer das Problem das mir die dünnen Sachen spröde vom Guss sind und daher gern immer wieder wegbrechen. Aber dafür find ich hast du ne sehr gute Lösung gefunden. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Boah, weiß nich ob das ein alter Guss war. Habe sie im Dezember 2016 gekauft.

      Löschen
  6. schöne saubere arbeit obwohl ich das grün irgendwie zu krachend finde XD
    ich bin das nicht gewöhnt kann aber auch gut sein das es genau das richtige ist für jupiter :D ich kenn mich da nich so aus XD
    aber sonst top !

    AntwortenLöschen