Dienstag, 24. April 2018

Mini baby cthulhu

Mal was aus der Kategorie; Monster und Ungeheuer. Ein super niedliches baby cthulhu.
Er ist komplett gepinselt bzw. getupft mit Schwämchen.
Behalten darf ich ihn leider nicht, er geht zu meinem Kunden. Habe aber noch einen für mich im Lager, mal sehen was für eine Farbkombination, der dann bekommt. 

chara: cthulhu
sculptor: unbekannt
scale: non scale (ca. 6x5,5x4cm)








6 Kommentare:

  1. Muss ja sagen ich find durch das Grobe im Highlighten hast du ne schöne Tiefe aus dem Mini-Cthulu rausholen können. Auch die Base als Universum zu gestalten greift den Mythos um ihn noch mal schön auf. Ich muss zugeben mich reizen die Geschichten um ihn von H.P.Lovecraft, aber hab noch nicht alles lesen können. Wenn dich dafür interessierst, sind jetzt vor kurzem zwei Sammelbände dazu noch mal erschienen die alle Kurzgeschichten um Cthulhu und Co. beinhalten. Ansonsten kann ich dir für paar Comicsstrips die Seite hier wärmstens empfehlen. http://www.goominet.com/unspeakable-vault/

    AntwortenLöschen
  2. Von vorne gesehen dachte ich schon crazy is halt n niedlicher Kopf. Aber das Ding hat ja noch mehr hinten dran XD. Schon niedlich geworden aber die Farbkombi ist etwas hell, naja babyblau, was ja passt aber für n Monster ^^)?
    Egal ist halt Kundenwunsch und ist sehr süß geworden. Die Base vermittelt für mich irgendwie der Eindruck ala Weltherrschaft an sich reissen wollen XD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von vorne siehts so aus als wenn er nur aus Kopf besteht. Mit der Farbe hast recht Cthulhu ist eigentlich eher grün. ;) Und auch mit der Weltherrschaft liegst nicht falsch, Cthulhu ist das Monster, das die Welt vernichtet, wenn es geweckt wird. Soweit ich das noch im Kopf hab. XD

      Löschen
    2. Is ja goil...also doch den richtigen Riecher gehabt. Na ich bin auf deine Version gespannt. Knuffig is er ja ^^)

      Löschen
  3. Gibt es Kits und Bemalung die zusammen als ergebnis: liebe auf den ersten Blick ergibt?
    Scheinbar ja. Einfach hammerstark geworden Faraiya. Liebe sie voll.
    Die Farben gefallen mir sehr, auch das er leicht grob bemalt wurde. Die Galaxy als würfel. Auf gut deutsch alles in allen perfekt! :D

    AntwortenLöschen
  4. finde den echt süß geworden schöne bemalung und die base dazu ist toll ich liebe ja so weltall zeug <3

    AntwortenLöschen