Samstag, 21. April 2018

Sailor Star Healer 1/6


Charakter: Sailor Star Healer / Yaten
Serie: Sailor Moon Stars
Company: E2046
Scale: 1:6 (ca.24cm)
Teile: 13
Preis: ca. 60Euro incl. Vesand

Ich war einer der Ersten die Healer bekam. Ich war mehr als begeistert! Sowohl von der Form als auch vom Guss.Ich hatte noch nie ein Model Kit gehabt was mich so gefesselt hat. Innerhalb von 3 Tagen war ich mit allem fertig.
An Farben habe ich Vallejo Farben verwendet, hauptsächlich Eigenmischungen.

Und was euch noch interssieren könnte, ich pinsel .
Ansonsten kann ich diese Sailor Star Healer von E2046 nur empfehlen!









6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen ersten Post! ^^ Bei der Ori-Healer hatte ich auch schon überlegt sie mir mal zu holen. Wobei es dann aber andere Kits geworden sind. *pfeif Aber ich mag die Farbe von ihrer Klamotte. Wirkt wesentlich weicher als wenn man schwarz genommen hätte.

    Mir liegen da schon mal paar Fragen auf der Zunge... :x
    Ist die Base wie der Hintergrund mit Sprühdosen gemacht worden?
    Das Lilane auf dem einen WIP-Bild - ist das Maskiermittel und ja welches?
    Und wtf warum waren da Löcher in der Brust? Oo

    AntwortenLöschen
  2. Haha typisch Lumi ��
    Ja die base habe ich wie meine Hintergründe mit Sprühdose gemacht.
    Das Lila ist sockenstop. War ein Tipp von einer Freundin.
    Die Löscher in der Brust waren durch den BH oder wie man das auch immer betiteln möchte��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin halt neugierig ^^
      Ah okay! Jetzt seh ich. Sind die Steckverbindungen gewesen. Die Teile kommen ja wie ne Schale noch drüber.

      Löschen
  3. Das matte Schwarz wirkt ganz anders als das hochglänzende, lackige und gibt dem Kit eine gewisse ruhe in dieser bewegten Pose. Nicht schlecht diese Arbeit und schnell warst du auch noch. Hier und da sind ein paar Wackler in den Linien die aber nicht sonderlich stören. Sockenstop ???? was n das??? Gleich mal googlen weil hört sich lustig an XD

    AntwortenLöschen
  4. interessant das kit in mal nicht hochglanz tiefschwarz zu sehen. wirkt gleich ganz anders. schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. schöne arbeit obwohl ich ehr auf die lack optik stehe XD
    aber wenn es so gefällt dann passt ja alles ^^
    und kann es sein das das rechte bein (ausgestreckt) nicht fest ist ??
    sieht aus als hätte sie noch ne lücke am popo XD
    aber schöne arbeit weiter so

    AntwortenLöschen