Freitag, 4. Mai 2018

13th Challenge - Sailor Chibi Moon (2:1)

Serie: Sailor Moon
Charakter: Sailor Chibi Moon / Chibiusa
Scale: 1:5
Teile: 30
Bemalt von: Penny Weather

"Vielen Dank für einen weiteren tollen Beitrag zur aktuellen Challenge! Handpinseln bei der Größe ist schon eine bemerkenswerte Leistung!
Damit führt nun die Sailor Moon Fraktion!"














Work in Progress




Gallery










4 Kommentare:

  1. Zuckerwatterosa-ALAAAAAARM. Ein schöner Beitrag und die Führung für Sailor Moon - Yeeeaaaaaah XD
    Die Farben sind schön gewählt und trotz ein paar Fehlerchen für die Größe eine beeindruckende Leistung, vorallem weil es Handgepinselt ist. Die Schattierungen sind auch zart aber nicht zu dominant aufgetragen und die Base ist schlicht aber passend und rundet das ganze wundervoll ab. Eine Megaleistung und vielen Dank für diesen tollen Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. sehr rosa. absolut nicht mein Farbchema aber sehr passend zu chibi moon. Hast du toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. an sich sehr schön geworden :D
    hier und da hätte man sicher noch was besser machen können (streifige farbe oder wackler an den linien) aber an sich mega hübsch geworden die gefällt mir auch super gut und dabei bin ich kein sailor moon fan :D

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farben sind super getroffen, absolut Chibi Moon. Schließe mich Rosi an, an ein paar Stellen ist's noch etwas wackelig, aber insgesamt und bei der Größe eine gute Leistung:) Danke für den Beitrag!

    AntwortenLöschen