Montag, 21. Mai 2018

13th challenge - Super Sailor Jupiter by Faraiya

Endlich hab ich all meine Sailors zusammen, jetzt muss ich sie nur noch alle bauen XD.
Auf Jupiter hab ich jetzt über 3 Jahre gewartet, daher musst ich sie gleich bauen als ich sie bekommen habe.  Die dazugehörige Venus ist ja schon seit längerem fertig.
Ich versuche all meine Sailors im gleichen Stil zu bauen, daher die etwas simpleren Augen.
Abgeändert hab ich die äußeren Schulterpolster, die resin Teile hab ich durch klares Plastik ersetzt.

Chara: Super Sailor Jupiter
Serie: Sailor Moon
Hersteller: Musashiya (erschienen als set; Venus und Jupiter)







7 Kommentare:

  1. Ein simples Kit von der Modellierung her und super bemalt. Die angespannte Pose strahlt schon Kraft aus die zu Jupiter passt, genauso wie die Farben. Da freut man sich auf die anderen Sailors und ein Gruppenfoto ( hoffentlich) am Ende ^^).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch die einzige Jupiter, die mir richtig gefällt (in 1/8). Gerade weil die Pose so ausdrucksstark ist. Wenn Super moon und chibi moon fertig sind kann ich mal ein gruppenfoto machen. ;)
      Meine outers sind ja leider nicht alle im selben scale, da hab ich einfach nix gefunden was zusammen passte, da muss nur noch der Klopper von Pluto gebaut werden.

      Löschen
  2. der Rock ist so kurz /o\
    freue mich schon auf das gruppenfoto. die Farben sind schön gewählt. bezüglich augen.. weiss was du meinst. sich an die anderen schon gebauten kits anzupassen ist schwer. hast du aber gut gemeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben hast du echt super getroffen und ihren Blick auch ^^ ein paar kleine Wackler am weiß und Den unteren Lidern, aber 1/8 ist ja auch nicht wirklich groß. Insgesamt schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen
  4. Echt geiles Jupitergrün und schöne Idee mit den Schulterteilen. Glaub ich find sie in der Version auch etwas edler. <3

    AntwortenLöschen
  5. schöne bemalung :D das grün ist echt nen toller ton und passt echt gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ja sagen, das ich die Jupiter aus der Reihe am wenigsten mag, aber das hat nichts mit deiner Arbeit zu tun!
    Das Grün gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen