Montag, 7. Mai 2018

Kuro Ushi

Charakter: Kuro Ushi
Serie: None /Orignial Charakter
Teile: 40
Höhe: 22 cm
Scale: 1/8


Hallo ihr Lieben
Ich habe es endlich geschafft auch mal wieder ein Kit für mich zu bauen.
Ich muss sagen ich habe mich sofort in das Kit verliebt als ich es sah und musste es haben.
Kaum war es dann bei mir habe ich sie gepinnt und immer wieder was an ihr gemacht.
Was ich ein bisschen doof finde ist das der "Stab" der Axt nicht dabei ist das heißt ich musste suchen.
Da ich aber so ein kleiner Messi bin und immer was bestelle in der Hoffnung ich brauch es irgendwann mal hatte ich promt etwas da :D
Man musste garnicht soviel an ihr machen wie ich gedachte habe. Leider konnte ich den Schal nicht so Clear machen wie ich es gern wollte ... der hatte Einschlüsse und somit musste er doch deckend gemacht werden.
Alles in allem ging die Kleine echt gut von der Hand und ich mag sie sehr gern :D 


















6 Kommentare:

  1. sooo schön!! Ich mag deine Farbwahl sehr, die kräftigen Töne stehen ihr richtig gut. Auch die Basegestalltung ist super. Ich hab sie auch im Lager, du motvierst mich sie auch bald anzupacken, gepinnt ist meine auch schon seit sie ankam. XD

    AntwortenLöschen
  2. Durch die kleinen Farbakzente wirkt sie leuchtender aber behält ihr düsteres Image trotzdem ein wenig bei ^^.
    Die Größenverhältnisse zwischen Rüstungsteilen und dem Körper der Dame machen das ganze sehr ungewohnt fürs Auge aber auf eine Art auch schick. Die Base rundet das ganze wundervoll ab.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo mega schön geworden!! Ich bin verliebt und mag einfach alles an ihr!!!<3

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh die ist ja knuffig! Das Oberteil ist mal toll geworden, genial! Finde sie insgesamt echt cool, die Farben neben dem Dunkeln sind ein toller Kontrast und die Base find ich auch klasse. Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ik liebe das Arschfoto... :x
    Mit einer besten Arbeiten bisher <3

    AntwortenLöschen